the IMaGiNation Project
Vielen Dank für
die Post!
Zurück zur MITTWOCH-StartseiteKlicke hier, um zur "MITTWOCH" Startseite zurückzugehen
 

Ich denke, so langsam ist es echt überfällig...

Liebe Jungs, liebe Mädels
Lieber Leser!

Kannst Du Dir ganz entfernt vorstellen, was für ein Gefühl es ist, wenn man so schöne eMails bekommt?

Hier sind ein paar unvollständige Auszüge:
 

„...Zunächst einmal: es war etwas so wundervolles, diese Wiedergabe der Teens-Welt, der flapsigen und ungelenken und so kindlich-zärtlichen Versuche, sich selbst zu finden, zu bestimmen, dieser Ah-ich-weiss-nicht und wie und was und diese Achterbahn der Gefühle... doch ich hab die Geschichte sehr genossen!...“

„...Ich fand die Geschichten einfach SUPER geschrieben ich habe beide am Stück gelesen... Sie haben mich beide bewegt ... auch wenn ich nicht Homosexuell bin...“

„...Wie alt ist der Mensch der so eine intensive Geschichte schreiben kann? Ist es überhaupt eine Geschichte oder eine wunderbare Erfahrung die dieser Mensch gesammelt hat? Diese Geschichte ist wunderschön, hat aber trotzdem den prickelnden Schuß Erotik der dazu gehört! Wirklich sehr gelungen!!...“

„...nicht viel nur das eine ... ne tolle geschichte... *schnief...“

„...Ich muss Dir sagen das es die beste Story ist, die ich je gelesen habe. Großes Kompliment an den Autor. Es ist erste Sahne Deine Geschichte zu lesen...“

„...Ich wollte Dir ganz herzlich zu Deiner Geschichte gratulieren!!! Es ist das Beste, das ich bisher im Internet  gelesen habe und es erinnert mich so sehr an meine eigenen ersten Erfahrungen...“

„...WOW das ist wirklich eine super Geschichte! Ich bin ganz zufällig auf Deine Seite gestoßen und bin dann nach kurzem Überfliegen der Einleitung gar nicht mehr aus dem Lesen herausgekommen!...“

„...es ist eine geile Story. Mußte ich dir sagen. Hat mir so gut gefallen das ich sogar alles gelesen habe, was mir sonst nicht passiert...“

„...Holla, was für eine Story. Bin fast vom Stuhl gefallen...ich hab' mich in deiner Geschichte  wiedergefunden. Nicht schlecht, genial beinahe...“


Es sind noch viel, viel mehr eMails von Leserinnen und Lesern gekommen. Für jemanden wie mich, sind diese eMails mehr Wert, als jedes Lob vom Chef. Das ist einfach etwas wirklich persönliches; wenn jemand ganz spontan seine Gedanken zu „Mittwoch“ mal eben schnell als eMail schickt.

Hier an dieser Stelle möchte ich allen Lesern ganz herzlich „Danke“ sagen.





Pro Tag wird „Mittwoch“ („Mittwoch II" eingeschlossen) durchschnittlich 38 mal von den IMGN-Seiten komplett heruntergeladen (abgerufen).

Ich werde oft gefragt: „Warum ist diese tolle Geschichte nicht viel bekannter?“. Andere Leser sind beinahe schon militant: „Du mußt dafür sorgen, daß die Geschichte weiter verbreitet wird!“. Die Voraussetzungen dafür sind bestens. Aber glaubt bloß nicht, daß „Mittwoch“ überall auf offene Türen trifft! Gerade unsere schwulen Online-Magazine haben oft ein echtes Problem mit „Mittwoch“. Ihr müßt Euch das so vorstellen: Die haben auf Ihren Webseiten auch eigene Kurzgeschichten. „Mittwoch“ ist viel zu groß UND: Die Story ist bereits im Internet veröffentlicht (z. B. hier)! Auch wenn „Mittwoch“ ganz wahnsinnig toll zu einem Thema im Online-Magazin passen würde: Keine Chance. Die entsprechenden Redakteure sehen in mir einen Konkurrenten. Ich finde mittlerweile: „Mittwoch“ paßt auch nicht einfach so zu anderen Kurzgeschichten in einem Online-Magazin. Für mich ist es besonders wichtig, daß meine Geschichte ihren ausgezeichneten Ruf behält. Dafür verzichte ich lieber auf „die“ große Masse Leser. „Mittwoch“ auf IMGN (Das IMaGiNations-Projekt) ist frei, unabhängig und für jeden zugänglich. Hier werdet Ihr auch in Zukunft keine Werbebanner finden. Ich werde dennoch versuchen, „Mittwoch“ bekannter zu machen – versprochen!

Ach ja...

Damit Ihr jetzt nicht glaubt, ich ruhe mich auf „Mittwoch“ aus, erzähle ich Euch kurz etwas über die „Operation Heimweg“ (und hoffe, man kitzelt mich dafür nicht zu Tode...;-)):

Im Juni ist es ein ganzes Jahr her, seitdem mit den Arbeiten an „OH“ begonnen wurde. „OH“ ist ein Science-fiction Roman, der allerdings hauptsächlich in unserer Zeit spielt. Es geht wie in Mittwoch um einen 15jährigen Jungen, der auch die „Justus von Liebig Schule“ besucht. Er ist in der selben Klasse wie auch Chris, Kevin und Gabi. Der Junge heißt übrigens Florian. Er ist ein totaler Eigenbrödler, der Science-fiction Abenteuer geradezu verschlingt. Nicht immer ist er Herr seiner Phantasie, denn er macht schon komische und gefährliche Sachen. Eines Tages rettet er einem unbekannten Jungen das Leben. Es stellt sich heraus, daß dieser Junge nicht von unserer heutigen Welt ist. Eine ziemlich seltsame Freundschaft entsteht. Bald versucht Florian um jeden Preis zu verhindern, daß man auf diesen unbekannten Jungen aufmerksam wird... 

„OH“ wird nun für längere Zeit meine Baustelle sein. Es ist eine total andere Geschichte als „Mittwoch“. Die Handlungen treffen sich allerdings mehrfach. Es gibt also ein Wiedersehen mit Chris und Kevin; Kevins cooler Mutter, Ihr lernt Gabi und Jessica kennen; und noch jede Menge anderer interessanter Charaktere. Wenn Ihr „Mittwoch“ mögt, dann besteht die Gefahr, daß Euch auch „Operation Heimweg“ gefallen könnte :-)

Peter
IMGN-Projekt

Zurück zur MITTWOCH-StartseiteKlicke hier, um zur "MITTWOCH" Startseite zurückzugehen